Valley of the Giants

Wir haben uns ins Valley of the Giants gewagt. Ein Wald mit schwebender Brückenkonstruktion auf 600 Metern Länge mit bis zu 40 Metern Höhe über dem Boden. Der sogenannte „Valley of the Giants Tree Top Walk“. Dieser wurde absichtlich so konstruiert, dass sich die einzelnen Brückensegmente leicht in Schwingung versetzen lassen. Als weiterer Nervenkitzel besteht der Laufsteg aus Metallgittern, welche den Blick zum Boden hin ermöglichen.
Mit meiner Höhenangst war es für mich ein grosses Abenteuer, da ich ständig nach
unten schauen musste um die Höhe zu beobachten. Ich weiss natürlich, dass es besser ist in die Ferne zu sehen, dann fällt es mir leichter. Aber die Höhe hat auch was faszinierendes und ich habe den Walk gut überstanden.
Es waren nur wenige Touristen dort und so gehörte uns der Valley of the Giants fast alleine:)

Von Southern Forests


Nach diesem Abenteuer sind wir schnurstracks nach Albany gefahren, um uns dort auf dem Big4 Holiday Park am Middleton Beach niederzulassen, dieser hat Wireless-Internet, so dass wir diesen Blog uploaden können :) und wunderschöne Strände mit feinem weissen Sand. Die absolute Relaxer-Stadt:)
Von Great Southern

Kommentare

jenny hat gesagt…
hallo travellers,

endlich hab ich es geschafft und konnte in eure site einsteigen, denn das ist mit unserem amateur net gar nicht so einfach!!! ich wollte mich nur mal bei euch melden und euch weiterhin viel, viel spass und alles gute auf euren trip wünschen!
ausserdem wollte ich mich noch bedanken für die ansichtskarten, ich habe mich mega gefreut über jede einzelne..... :-)
jetzt brauche ich wahrscheinlich tage um alle berichte von euch nach zu lesen, macht aber nix.... ist für mich dann immer wieder eine spannende abwechslung zu meinem alltag .... "flucht aus der realität in die aufregende weite welt"... hihi

als denn meine lieben ich denke an euch und freue mich schon sehr auf ein wiedersehen....

ach ja, ...... liebe mausi, ich hoffe ich bin die erste die dir das jetzt mitteilt.....

ich bin wieder schwanger und erwarte am 10.11. unser zweites kind..... aller voraussicht nach wird er diesmal ein junge.... :-)

take care süsse.....
je*

Beliebte Posts