Singapore

Wir haben Singapore erreicht, ich kann nur sagen, einfach wunderbar....
Wir wohnen im Goodwood Park Hotel in einer Deluxe Pool Side Suite (sponsored by Unitek). Es ist ein 5-Sterne-Hotel mit sämtlichen Annehmlichkeiten, einfach alles, was das Herz begehrt.
Singapore ist eine absolute Shopping-Meile, es gibt einfach alles zum kaufen.
Endlich wieder mal Kultivieren nach dem Indien-Trip ! :)
An Sehenswürdigkeiten fehlt es hier auch nicht und wir kommen fast ein bisschen in Stress, daher haben wir beschlossen, gleich noch eine Nacht länger hier zu bleiben.
Leider hat meine Nikon irgendwelche technischen Probleme und ich kann noch keine Fotos dazu liefern, aber das hole ich noch nach. Erst muss mein Baby mal in den Service.
Heute wollten wir eigentlich in den Zoo um uns die besagte Nacht-Safari anzusehen, leider hat es aus vollen Kübeln geregnet und wir landeten wieder mal im Shopping Center, auch gut ich hab mir gleich drei paar Schuhe gekauft :) vom neuen Styling will ich erst gar nicht erzählen, man hat ja schliesslich eine Kredit Karte:)
Gestern hat Mischa einen Special Haircut bekommen

Von Singapore


Von Singapore


wie man sieht, hat es ihm gefallen.
Ich kann nur sagen: Singapore ist wunderbar........

Kommentare

Beliebte Posts