Stinkfrecher Eisverkäufer

So ein Eis ist doch was feines, vor allem wenn es so warm ist. Wer schleckt da nicht gerne eine Eiscreme. Das dachten wir uns auch und gingen zum mobilen Eiswagen um uns eins zu kaufen.Vor uns zwei Engländer die ihrem Sohnemann gerade ein Eis kauften für 25 Rupien. Hm dachten wir das wollen wir auch, nur war der Preis nicht mehr 25 Rupien sondern gleich 40 Rupien für das Stück.Ich fragte den Verkäufer warum wir so viel zahlen, ausser einem dämlichen grinsen und dem Satz „ Amul is best icecream“ brachte er nichts hervor. Was Amul, haben wir etwa den Erwachsenen Tarif, weil wir gleich 15 Rupien mehr bezahlen? Ich steckte meine 50 Rupien wieder ein und dachte mir „Amul steck dir deine icecream sonst wohin“ ging zum nächsten Verkäufer und kaufte dort icecream. Danach konnte ich es nicht lassen und musste vorbei gehen und ihm zeigen das „Amul nicht die beste icecream hat“.

Kommentare

Beliebte Posts